Ostwind

Rückkehr nach Kaltenbach

von Lea Schmiedbauer und Kiristina Magdalena – Henn



Endlich ist das zweite Buch von Ostwind erschienen. Es heißt „Ostwind - Die Rükkehr nach Kaltenbach“.


Buchinhalt : Mika hat eigentlich mit ihrer besten Freundin Fanny vor, nach Paris zu fahren. Wird daraus was werden? Denn Mika hat in letzter Zeit schreckliche Alpträume, die von Ostwind handeln. Also fahren beide erst nach Kaltenbach und dort entdeckt sie Verletzungen an Ostwinds Bauch. Haben die Verletzungen am Bauch von Ostwind was mit den Altträumen zu tun? Wieso verschwindet Ostwinds nachts von der Koppel? Dann verschwinden auch noch plötzlich Medikamente aus dem Medikamentenschrank für die Pferde. Wer ist der Dieb? Und dann muss ihre Großmutter wahrscheinlich auch noch ihr Gestüt verkaufen. Können Mika und ihre Freunde den Hof retten? Es gibt viele Rätsel zu lösen können. Schaffen es Mika, Funny und Sam? Findet es heraus !!!!


Der Film kommt am 14.Mai 2015 raus.

Zum Film kommt dann auch noch ein Buch mit Filmfotos raus.