Flachwitze

Was ist klein, grün und dreieckig?

Das kleine grüne Dreieck


Was ist klein, grau und dreieckig?

Der Schatten vom kleinen grünen Dreieck


Was ist gelb und kann nicht schwimmen?

Ein Bagger


Und wieso kann er nicht schwimmen?

Weil er nur einen Arm hat.


Und was macht man dagegen?

Man baut einen Baggersee.


Was ist grau und kann nicht fliegen?

Ein Parkplatz


Was ist rot und schlecht für die Zähne?

Ein Ziegelstein


Was ist weiß und stört beim Essen?

Eine Lawine


Was macht ein Clown im Büro?

Faxen


Was macht man mit einem Hund ohne Beine?

Um die Häuser ziehen


Liegen ein Auge und ein Fuß auf der Wiese sagte das Auge:,,Ich gehe jetzt.“

sagte der Fuß:,,Das will ich sehen.“


Wie nennt man einen Bär, der schreiend auf einer Kugel sitzt?

Ein Kugelschreibär


Treffen sich zwei Sandkörner in der Wüste. Sagt das eine zum anderen: “Und? So ganz allein hier?”



Auf einer Bank saßen drei Männer. Alle drei hießen Josef, bis auf Karl, der hieß Peter.



Welche ist die härteste Droge von allen? Das Bahngleis – ein Zug und du bist tot!



Zwei Schnecken treffen sich am Baum, die eine fällt runter und die andere heißt Helga.



Weißt du was Hammer ist? Werkzeug!



Was sitzt auf dem Baum und ruft “Aha”? Ein Uhu mit Sprachfehler.





Was ist dein Lieblingsobst ? Gemüse!



Kennst Du schon den neuesten Fahrstuhl-Witz? – Ich auch nicht, ich habe die Treppe genommen.










http://www.spitzenwitze.de/witze/flachwitze/page/2/