Justin Bieber

Justin Bieber ist für mich ein toller Sänger. Er war mal mit Selena Gomes zusammen, doch Selena konnte Justin nicht leiden, darum sind sie nicht mehr zusammen. Doch als Selena Geburtstag hatte, ist Justin zu ihrem Geburtstag gekommen und ist nicht alleine, sondern mit Selena nach Hause gegangen. Justin Bieber heißt in Wirklichkeit Justin Drue Bieber Malette. Also ich finde, dass Justin ein sehr toller Sänger ist.Viele sagen, dass Justin Bieber schwul ist, doch das stimmt nicht! Er ist ein normaler Sänger, aber schwul ist er nicht. Für Selena dreht Justin total durch.

 

Er hat sehr starke Freunde, die ihm auch vielleicht helfen.

 

 

 

 

 

Quelle:http://www.buch.de/shop/home/empfehlungsartikel/justin_bieber_first_step_2_forever_my_story/justin_bieber/ISBN0-06-208911-0/ID27027488.html (12.9.13)