Paul Walker

Paul Walker, eigentlich Paul William IV Walker, wurde leider nur 40 Jahre alt. Im November 2013 starb der Actionheld und Schauspieler leider viel zu früh bei einem Autounfall.

 

 

 

Was muss man eigentlich über ihn wissen?

 

Er ist 1973 in Kalifornien geboren und dort aufgewachsen. Schon als Kind war er Schauspieler in Werbespots oder Serien. Eigentlich studierte er Meeresbiologie, entschied sich dann aber doch Schauspieler  zu werden. Und die „Fast & Furious“ Filme kennt ihr bestimmt alle, oder?

 

Im Jahr 2013 passierte dann das Unglück: Paul saß bei seinem Manager mit im Auto. Der fuhr allerdings viel zu schnell mit seinem Porsche und krachte gegen ein Straßenschild – beide Männer waren sofort tot.

 

Paul Walker hat eine Tochter, die bei seinem Tod erst 15 Jahre alt war. Seine Familie, Freunde und seine Fans waren geschockt.

 

Auch ein Film war noch unvollendet: „Fast and Furious 7“. Doch hier sprangen seine Brüder ein und übernahmen in den letzten unfertigen Szenen die Rolle von Paul.

 

Infos von: http://www.gala.de/stars/starportraets/paul-walker_1200775.html

http://www.prosieben.de/stars/star-datenbank/paul-walker